Start

Willkommen bei HV, der Firma, die nur ein Ziel kennt: ihre Zufriedenheit!

Wir freuen uns, dass sie den Weg auf unsere neue Homepage gefunden haben! Wir, die Firma HV, sind bereits seit 1995 erfolgreich am Markt etabliert und kennen nur ein Ziel: die Wünsche / Vorhaben unserer Kunden zu derer vollsten Zufriedenheit umzusetzen! Wir realisieren ihre individuellen Wünsche und Vorhaben in den Bereichen:
  • Holzkonstruktionen (Fenster, Türen, Carports, Überdachungen, etc.)
  • Kunststoffprodukte (Fenster, Türen, etc.)
  • Kunstschmiedearbeiten ( Zaunanlagen, Tür- und Fenstersicherungen, etc.)
Einen kleinen Ausschnitt der breiten Produktpalette, die wir für Sie ganz individuell und äußerst kostengünstig umsetzen können, haben wir für sie unter „Produktvielfalt“ aufgeführt. Sollten sie Wünsche haben, die nicht aufgeführt sein sollten, sprechen sie uns einfach an! Wir bieten ihnen individuelle, kundenspezifische Lösungen zu äußerst günstigen Konditionen bei höchstem Qualitätsstandart an. Gerne stehen wir ihnen auch vor Ort beratend zur Seite. Neben unserem Hauptsitz im Grenzgebiet Deutschland-Polen, unterhalten wir auch eine Außenstelle in Guben, in der sie kompetente, deutschsprachige Ansprechpartner antreffen, die jederzeit bereit sind, sie individuell und kompetent zu beraten, um ihre Wünsche und Vorhaben in kürzester Zeit professionell und preiswert Wirklichkeit werden zu lassen!

verwirklichen sie sich ihre Träume!

Wir realisieren ihre Vorstellungen zu ihrer vollsten Zufriedenheit in bester Qualität unter Verwendung der aktuellsten Produktionsverfahren in kürzester Zeit zu top Konditionen Fordern sie uns heraus!

Treueprogramm

Unsere Kunden sind zufrieden!
Und daher empfehlen sie uns auch weiter!
Eine bessere Werbung gibt es nicht und da wir uns dessen bewusst sind, honorieren wir dies auch gerne.
Und zwar in einer teilweisen Erstattung einer Auftragssumme, durch die ein neuer Auftrag, durch Empfehlung eines zufriedenen Kunden, zu einem neuen Vertragsabschluss geführt hat! Sprechen sie uns gerne darauf an.

Tags: Bautischlerei, Kunstschmiede, Schreinerei, Türen, Treppen, Fenster, Zäune